D1 + E-Jugenden mit gutem Saisonstart

Im ersten Spiel der Saison konnte die D1 gleich den ersten Sieg einfahren. Gegen die HSG Schaumburg-Nord gelang ein 21:17-Heimsieg! Im Vorbereitungsturnier mussten wir uns dem Gegner noch geschlagen geben. "Daher sind wir froh und stolz, dass die Jungs das Ergebnis dank einer guten Abwehr- & Torhüterleistung nun umdrehen konnten.", so ein insgesamt zufriedener Trainer Jannik Henke.

E1 in Seelze

Die E1 fuhr am Samstag zum ersten Saisonturnier nach Seelze. Drei Siege aus drei Spielen machen sicherlich Vorfreude auf die neue Saison. Nach dem Turnier ging es nahezu geschlossen noch zur 1. Herren, wo ein weiterer Sieg bejubelt werden konnte.

Auch die E2 war auswärts gefordert und konnte überzeugen. In Springe wurden zwei von drei Spielen überzeugend gewonnen.

Ihre ersten Erfahrungen machten die Jungs der E3, die tatkräftige Unterstützung aus den Minis bekamen, in der Halle Nord. Von Spiel zu Spiel wurde sich gesteigert, sodass die letzte Halbzeit des Turniers sogar gewonnen werden konnte.

Di, 10. September 2024