Saisoneröffnung am Samstag, 24. August

Am Samstag, dem 24. August werden ab 16 Uhr alle Mannschaften, Schiedsrichter und Ehrenamtliche des VfL Hameln Handball an sowie in der Halle Nord erwartet.

Knapp eine Woche (2. Herren) bzw. zwei Wochen vor Saisonstart sind die neuen Trikots und Trainingsanzüge fertig und zur Ausgabe bereit. In diesem Zuge sollen auch gleich die neuen Mannschaftsfotos sowie Einzelbilder aller Spieler gemacht werden.

Highlight soll ein großes Foto der gesamten Abteilung in den neuen Klamotten sein!

Auch um die Klamottenausgabe und die Bilder herum wird einiges geboten sein. Der Förderverein hat neben einer reichhaltigen Verpflegung auch eine Tombola organisiert, bei der tolle Preise auf Euch warten! Es ist also alles angerichtet, einen geselligen Abend als gesamte Abteilung zu verbringen.

Um die Wartezeit zu überbrücken werden für unsere jüngeren Handballer einige Stationen aufgebaut, an denen die sportlichen Fähigkeiten und das Geschick unter Beweis gestellt werden kann!

Wir freuen uns auf einen spannenden und geselligen Nachmittag/Abend mit euch sowie eine super Stimmung!

Mi, 21. August 2024